Kollision beim Abbiegen

Porta Westfalica (ots) – Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Portastraße/Lannertstraße in Barkhausen am Sonntagabend erlitt ein 18-jähriger Opel-Fahrer aus Minden leichte Verletzungen.

Ein 19-Jähriger war um kurz nach halb neun am Abend aus Richtung Minden kommend auf der Portastraße unterwegs und beabsichtigte laut Polizei nach links in die Lannertstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Opel. Dessen Fahrer hatte noch durch eine Vollbremsung vergeblich versucht, einen Aufprall der Fahrzeuge zu verhindern.

Da der 18-Jährige anschließend über Schmerzen klagte, brachte ihn eine Rettungswagenbesatzung ins Klinikum. Auch der BMW-Fahrer kam vorsichtshalber zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar